Paris Hilton - Just wanna have fun
Tag 2 in Hamburg!!

So nun schreib ich mal wieder!! Tut mir wahnsinnig Leid aber wie ihr sicherlich seht musste ich alle meine Webeinträge von August-März löschen  Das liegt daran, dass mir manche schrieben (und ich es selber natürlich auch sah)das es zu unübersichtlich sei. Vielleicht erstelle ich noch nen Blog, dann versprech ich euch, dass ich das wieder ins Netz stell. Das kann jedoch dauern also nicht böse sein  !!

Nun aber weiter zum Hamburg Trip  Der offiziell erste Tag in Hamburg begann für uns Langschläfer für meine Verhältnisse ziemlich früh(man bedenke, dass Rob,Andy & Luke um sage um schreibe 9 vor Kathi's und meiner Tür standen ) Nach dem Frühstück machten wir uns dann schließlich aufn Weg ins Nahe gelegene Bahrenfeld. Naja dort dann alle begrüßt (--> genaueres wirds leider nicht geben   und nen wunderschönen Tag alle zusammen verbracht. Abends dann verabschiedet und wir restlichen sind wieder ins Felix zum Partymachen. Echt schöner Tag

Der 3.Tag verlief auch ziemlich gechillt. Wir konnten endlich mal auspenn was ich schon richtig vermisst hatte . Wir fuhren dann schließlich in irgendsoeinen See in der Nähe von Hamburg und machten uns nen heiden Spaß!! War echt derbst geil!! Doch auch jeder Tag geht ma zu Ende Abends fuhren wir dann jedenfalls zurück zum Hotel, packten unsre Koffer & traten die Heimreise an, die sich etwas verzögerte (uns fiel erst auf, dass wir uns verfahren hatten als wir kurz vor Hannover waren) gegen 3 Uhr nachts setzten mich alle dann Zuhause ab und ich fiel ins Bett. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal und hoffe, dass unsre Freundschaft noch lange hält !!

 

20.4.07 02:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de