Paris Hilton - Just wanna have fun
Wieder im Lande ?!

Yes,ich bin wieder in Lostau gut angekommen  Einerseits schön wieder hier zu sein andererseits nich so weil ich meine Freunde schon alle derbst vermisse.Aber so ises nu ma und da gibts nichts zu jammern Es war extrem geil. Wir sin dann schließlich so gegen 11 Uhr losgefahrn und waren nach einigen stopps bei Mc Donald's & Burger King (Tessa und Robert zu verdanken ) schließlich in Hamburg. Dann fing wieder, wie immer, das gesuche nach unsrem Hotel an. Tja die Suche erstattete sich dieses Mal jedoch als äußerst kompliziert. Haufen von Hotels doch nirgendwo unseres das Steigenberger Hotel. Ich sagte ja schon von vornherein, dass es direkt in Hamburg war aber NEIN, die andren wissens ja besser. Nach endlos langem Suchen fanden wir's dann letztendlich doch noch und bezogen unsre Zimmer. Der restliche Tag verlief eigentlich ziemlich unspektakulär.Wir gingen noch bisschen Shoppen (jaja die Jungs mussten türlich auch ) und abends noch ins Felix. Also ich muss echt sagen, Party machn kann man in Hamburg echt jut . Wir gingen dann so gegen 23 Uhr zurück ins Hotel und guckten noch bisschen fern und fielen dann ins Reich der Träume.

So morgen kommt der noch fehlende Reisebericht. Hier noch'n paar Fotos!!

 

19.4.07 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de