Paris Hilton - Just wanna have fun
Freunde kommen & gehen ?!

 

Die Überschrift verrät ALLES Aber fangen wir mal ganz von vorne an, nicht das jemand (keine Namen nennen will) nicht versteht über was ich hier schreibe.

Mein Tag fing heute wie jeder andere auch an. Ich wurde kurz vor halb 11 von meiner süßen Ella mit einem Winseln geweckt und stellte mit erstaunen fest, dass meine Eltern mal wieder arbeiten mussten (was ja in letzter Zeit eigenartigerweise auf der Tagesordnung steht). Kann man wohl nichts machen Bin dann mit Ella nach'm Frühstück eine Runde ums Haus gegangen und hab mich vor die Glotze geschmissen   Hier und da mal ne SMS von meinem süßen Andi,ne? Find ich spitze das du immer an mich denkst  Aber wir wollen die anderen natürlich auch nicht vergessen. Gegen 14 Uhr kamen dann auch mal meine Ellis nach Hause und bekam dann auch noch 'n paar Süßigkeiten & Geld vom OSTERHASEN Ja dann nach Mose zu meinem Andi gefahren, mich wieder gelangweilt mit ihm, dann gemeinsam zur Kathi und dann über bessere Zeiten geplaudert   Bald gehts nach Hamburg und ich kann gar nicht sagen wie froh ich endlich über diese 3 Tage sein werde, endlich alle wiederzusehen.Schon krass, wielange wir uns alle nicht mehr gesehen haben.

Das war's dann mal für heute, wünsche allen noch FROHE OSTERN ! Jenny

8.4.07 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de